Manfred Geis zur Landtagswahl :

Landespolitik

Gemeinsam haben wir es geschafft!

Es war spannend, zumindest in unserem Wahlkreis, aber wir haben alle unsere Wahlziele erreicht:

* Die SPD ist die stärkste Partei im rheinland-pfälzischen Landtag!
* Wir regieren weiter!
* Wir haben das Direktmandat im Wahlkreis Bad Dürkheim-Grünstadt zum dritten Mal in Folge gewonnen!

Ich bedanke mich herzlich bei allen, die zu diesem schönen Ergebnis beigetragen haben.

Und: Es ist auf JEDE Stimme angekommen! Damit hat auch Jede und Jeder, der auch nur eine Wählerin oder einen Wähler gewonnen hat, direkt zu diesem Wahlsieg beigetragen!

Wir werden jetzt rasch eine rot-grüne Regierung für Rheinland-Pfalz bilden und endlich wieder die Sacharbeit in den Vordergrund stellen können. Ich werde weiterhin für die Interessen der Menschen in meiner Heimat „von Haardtrand bis Leiningerland“ eintreten und – meinen politischen Grundüberzeugungen gemäß - Sachkompetenz und Erfahrung in die Arbeit in Mainz einbringen.

Ich danke für Anregungen, Wünsche und Kritik; in den Zeiten der „Schuldenbremse“ wird es nicht einfach sein, Wünsche zu erfüllen, deshalb muss jedes Vorhaben gut begründet sein und geschlossen vorgetragen werden.

Ich freue mich auf die Arbeit in Mainz und im Wahlkreis,

nochmals herzlichen Dank an alle!

Herzlichen Gruß

Manfred Geis

Wahlergebnisse aufrufbar unter http://www.gruenstadt-land.de/wahlergebnisse-der-landtagswahl-2011

 
 

Wetter-Online

WebsoziCMS 3.9.9 - 001255846 -