Bildungsministerin Dr. Stefanie Hubig (SPD) zu Besuch in Bockenheim

Ortsverein


Ministerin Hubig im Gespräch mit Manfred Geis, Xenia Roth und Stephan Schenk

Danke an Alle

für diese sehr gelungene Infoveranstaltung mit Bildungsministerin

Dr. Stefanie Hubig zum Thema Kita-Zukunftsgesetz. 

 

Ministerin Hubig (SPD) war auf Einladung von MdL Manfred Geis und dem SPD-Gemeindeverband Leiningerland

gestern Abend nach Bockenheim in die Emichsburg gekommen um mit Betroffenen und Interessierten über den Entwurf des Kita-Zukunftsgesetz zu diskutieren.

 

Es waren sachgerechte Diskussionen mit fachlich fundierten Beiträgen und gegenseitigem Respekt und Wertschätzung der jeweiligen Position.

 

Besonders hervorzuheben war der Vortrag der Kitaleitung der Bockenheim Kindertagesstätte. Hier wurden die Aufgaben und Zielsetzungen in der hiesigen Kita dargestellt und praxisnah erläutert.

 

Die Absicht des SPD Gemeindeverbandes Leiningerland, hier zu informieren und sachlichen auch emotionalen Diskussionen und Informationen einen Raum zu geben, ist ganz offensichtlich gelungen.

© GM

 

 

 
 

Wetter-Online

WebsoziCMS 3.8.9 - 001144941 -

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!